Geheimnisvoller Auwald
© Benutzer 1283407
Geheimnisvoller Auwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570865/image.jpg
Eigentlich hatte ich ja mein Tarnzelt aufgebaut um Kraniche zu fotografieren. Plötzlich und unverhofft erschien der kleine Frischling auf der Bildfläche und erfoschte zu meiner Freude mutig und weit abseits seiner Geschwister die geheimnisvolle Umgebung. Leider kann ich hier nicht mit einem aufgeräumten Hintergrund dienen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 721.7 kB, 1200 x 676 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/8, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/10, automatischer Weißabgleich
SLT-A99V, Tarnzelt
Ansichten: 87 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Säugetiere:
←→