Einbeere....auch, wenn sie so nicht heißt.
© angelika lambertin
Einbeere....auch, wenn sie so nicht heißt.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568732/image.jpg
Diese eine Beere habe ich mit dem verdrehten Pancolar fotografiert. Im Hintergrund der See und die untergehende Sonne Da es ein Altglas ist kam es mir hier nicht auf Schärfe an, sondern auf die Wirkung des besonderen Bokehs und vielleicht auch auf die etwas grafisch wirkende BG.
Vielleicht kann es ja einigen gefallen.
Weil überhaupt nichts verändert wurde, sondern nur das Altglas zum Einsatz kam ist es ein ND.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.6 kB, 1407 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm
1/125 Sekunden, F/0, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 10/10, manueller Weißabgleich
E-M1
Ansichten: 68 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→