Alle Vögel sind schon da!
© Joachim Gogulla

Eingestellt: | 2019-02-01 |
---|---|
Aufgenommen: | 2019-01-31 |
JG © Joachim Gogulla | |
Das geht recht schnell, die milde Natur macht es möglich. Den Star konnte ich noch am späten Nachmittag fotografieren, das Licht war toll. LG Joachim |
|
Technik: | Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild 1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 500 Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich NIKON D500 500.0 mm f/5.6 |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
Größe | 261.1 kB 872 x 1000 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
|
Ansichten: | 49 durch Benutzer157 durch Gäste |
Schlagwörter: | star voegel rheinauen |
Rubrik Vögel: |
Wenn dein Bild in den Rheinauen in der Rheinebene entstanden ist, dann hat dieser Star vermutlich nie die Reise in den Süden angetreten. Seit sehr langer Zeit beobachte ich, dass die Stare hierbleiben.
Das Licht, das du erwischt hast, ist traumhaft, tolle Ausarbeitung der Federzeichnung und eine wunderbare Farbharmonie in Ocker, Gelb und Braun.
Hallo Joachim,
man kann förmlich sehen wie er die wärmenden Sonnenstrahlen genießt. Das Licht war wirklich fantastisch. Da bekommt man Lust auf den Frühling. :thumbsup:
man kann förmlich sehen wie er die wärmenden Sonnenstrahlen genießt. Das Licht war wirklich fantastisch. Da bekommt man Lust auf den Frühling. :thumbsup:
Gruß Hans-Werner