Upside-down
© Thomas Wester
Upside-down
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563261/image.jpg
Die Farben der Bergseen der Dolomiten sind schon abgefahren, wenn man sie vor Ort sieht. Hier habe ich versucht, diese mit einer etwas anderen Perspektive des bekannten Panoramas einzufangen, dazu habe ich die Kamera auf den Kopf gestellt und mir die Wasseroberfläche ganz genau angesehen...ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 185mm, entsprechend 185mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/13, ISO 400
NIKON D810
Nikon 70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 88 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→