Männliche Schnatterente
© Samuel Schnierer
Männliche Schnatterente
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562871/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562871/image.jpg
am eisigen Teich. Vermutlich ist er jetzt schon zugefroren und die Bewohner, zwei Stockenten und eine Höckerschwanfamilie, sind auf den nahe liegenden Fluss ausgewichen.
So eine kooperative Schnatterente kannte ich noch nicht, davon auch noch einige Bilder machen zu können hat mich sehr gefreut. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 729.9 kB, 1607 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 53 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→