Juwel im Schilfmikkado
© Robert Bour
Juwel im Schilfmikkado
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562848/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562848/image.jpg
Zugefrorene Gewässer, wie man sie momentan überall antrifft, zwingen den Eisvogel sich auf die Suche nach den letzten noch nicht vom Eis bedeckten Löcher zu machen, um hier der Jagd nachgehen zu können.
Hier wartete er bei eisigen Temperaturen im Schilf über eben einem solchen Loch auf Beute.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 60 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→