Kleiber
© Markus Blome
Kleiber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562791/image.jpg
nachdem ich nun aus gesundheitlichen Gründen die Kamera beiseite legen mußte,jetzt mal wieder ein neues Foto. Den Kleiber habe ich im Dortmunder Rombergpark fotografieren können. Dadurch das dort immer Leute sind die Meisenknödel aufhängen und sonstiges Futter,sind die Vögel dort oft schon ziemlich zutraulich und man kommt schon recht nah heran.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.6 kB, 1024 x 591 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/640 Sekunden, F/4, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/4L IS USM
Ansichten: 37 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→