Mittelspecht
© Anika Börries
Mittelspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562418/image.jpg
Ich freu mich, dass sie uns regelmäßig besuchen. Eigentlich hatte ich es auf die Tannenmeisen abgesehen. Daher musste ich ein HF aus dem QF machen... war zu nah... (deswegen ist er unten etwas knapp beschnitten - aber besser da als am Kopf, dachte ich mir...) Sonst nur leicht aufgehellt und nicht weiter bearbeitet (obwohl ich gerade gesehen habe, dass Rauschreduzierung wohl nicht geschadet hätte...) Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß beim gucken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 2800
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 62 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietAmmerland
Rubrik
Vögel:
←→