"Es werde Nacht!"
© Lothar Roettenbacher
"Es werde Nacht!"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561686/image.jpg
Hallo zusammen,

ganz ehrlich! So war das Bild nicht geplant. Aufgenommen habe ich es am 27. August kurz nach 9:00, also am hellen Tag.
Die Spotbelichtung hat wohl genau den weißen Seidenreiher erwischt und den gesamten Hintergrund ( Schilf ) schwarz gelassen. Genau genommen ist das Bild also ein Unfall. Ich find es trotzdem interessant.

VG Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 86.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 1275mm Kleinbild
1/4000 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 83 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→