Bitte, verliert nie den Spass !!!
© Albert Heeb
Bitte, verliert nie den Spass !!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559764/image.jpg
Nach all den Diskussionen der letzten Tage hier im Forum, möchte ich euch
mit diesem Bild etwas wach rütteln.
Ich hoffe dass ihr alle in der Hitze des Wettstreites nicht etwas Grundlegendes dieser
so schönen Beschäftigung, sei diese beruflich oder hobbymässig betrieben, vergesst !!
Für mich steht der Faktor Spass sehr weit oben auf dieser Liste und sollte ich diesen
einmal verlieren, werde ich sofort damit aufhören.
Wie ihr auf diesem Foto seht, interessiert es das Wiesel einen Sch...., welchen Platz
meine Bilder von ihm in diesem Forum belegen, ihm ist es wichtig, dass es in der
heutigen Zeit überhaupt noch einen Lebensraum zur Verfügung hat und sich der
Egoismus des Menschen endlich wieder etwas zurück bildet !!
Unser stetige Drang nach vorne wird nicht nur der Natur immer mehr schaden,
nein, wir stellen uns damit auch selber ein Bein.

Ich hoffe, auch ihr könnt über diesen "Fingerzeig" der Natur etwas schmunzeln
und nebenbei zur Klarstellung, es soll sich nicht um den "Mittelfinger" handeln !! :-D:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.8 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/3200 Sekunden, F/5.6, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten
Ansichten: 216 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→