Für mich eine Rarität
© Samuel Schnierer
Für mich eine Rarität
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558795/image.jpg
Dieser Singschwan hielt sich zusammen mit sieben Höckerschwänen ca. 35km westlich von Wien auf der Donau auf. So weit nach Osten verschlägt es sie nicht all zu oft, nur am Bodensee sind sie in Österreich regelmäßig anzutreffen.
Die Freude bei mir war groß, es ist mein erster Singschwan!
Er hat sich nicht stören lassen und so konnte ich ihn ausgiebig beobachten und fotografieren.
Schöne Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 739.8 kB, 1539 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 45 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→