Kraft der Ostsee
© Kai Bratke
Kraft der Ostsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558786/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1558786/image.jpg
Hier noch ein Foto der Steilküste nach der Sturmflut am 2./3. Januar.

Eigentlich hatte ich mir eine bessere Lichtsituation für die Gegenlichtaufnahme erhofft... aber der Wolkenkeil, der sich hier vor der Sonne zeigt war schon der Ausläufer einer dunklen Wolkenfront. 10 Minuten später war es nur noch dunkelgrau... und das hat sich auch erst heute wieder geändert...

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 515.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/500 Sekunden, F/11, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-70mm f/4L IS USM
Ansichten: 46 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→