Am Morgen nach dem Feuerwerk
© Brigitt Biedermann
Am Morgen nach dem Feuerwerk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556446/image.jpg
unseres Nationalfeiertages habe ich diese Grosse Pechlibelle gefunden. Es war die allereinzigste Nacht, in der es bei uns letzten Sommer geregnet hatte. Darum musste ich natürlich früh nach draussen um Tröpfchen zu suchen.
Ich hoffe, euch gefallen meine Tröpfchen auch ein wenig.
Allen hier im Forum wünsche ich im neuen Jahr allzeit gut Licht und tolle Motive.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 652.5 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M10MarkII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 55 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→