Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilze mit Weihnachtskugeln?
© Lothar Hinz
Pilze mit Weihnachtskugeln?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553895/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553895/image.jpg
Weihnachtskugeln sind es zwar nicht im Hintergrund - damit kann ich nicht dienen,
aber ich wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachts-Feiertage und vor allem Gesundheit.

Bei der Aufnahme mit dem 35-mm-Objektiv handelt es sich um den Rausporentintling
(auch Rausporiger Tintling, lat. Coprinus sylvaticus) mit Abend-Flares der untergehenden Sonne.
Die Kamera befand sich bei der Aufnahme direkt auf dem Boden. Selbst ein Roggensack wäre zu hoch gewesen,
um diese Stimmung im Bild festhalten zu können.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Lothar

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
1/80 Sekunde, F/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Ansichten: 66 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→