Das 13. Türchen
© Kai Rösler
Das 13. Türchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550894/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550894/image.jpg
Ein besonderes Jahr geht zu Ende, mit Wetter- und Klimaextremen, wie zumindest ich sie noch nie erlebt habe. Nach dem langen, heissen und niederschlagsarmen Sommer hat man fast vergessen, dass davor ein kalter und schneereicher Winter stattfand.

Dieses Eiszapfenbild habe ich Bärental, einem Seitental des Emmentals, im März 2018 aufgenommen. Vor lauter Eiszapfen war es schwierig, einen Fokuspunkt zu finden.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern eine friedliche und erbauliche Adventszeit und schöne Festtage!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 679.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
E-M1MarkII
OLYMPUS M.40-150mm F2.8 auf 150mm
1/2500 Sekunden, F/2.8, ISO 400
manuelle Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.