Feuersalamander
© Peter Kühn
Feuersalamander
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548511/image.jpg
Hallo zusammen,
ich möchte euch ein weiteres Bild "meines" Bulgarischen Feuersalamanders zeigen. Auch auf diesem Bild ist zu erkennen, dass der Kleine nicht besonders feucht oder gar nass ist. Auf jeden Fall war er quick lebendig und ist dann auch, wie bei meinem ersten Bild geschrieben, recht bald ins flache Wasser gelaufen nachdem er ein paar Steine überquerte und seine Runde gedreht hatte..... Auch hier keine Manipulation des Salamanders, genau so ist er auf den Steinen am Bach rumgelaufen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 541.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D4
150 mm f/2.8
Ansichten: 52 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietBulgarien
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→