Es ist angerichtet
© Siegfried Dittmann
Es ist angerichtet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547541/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547541/image.jpg
Ein älteres Bild, aber noch passend für die Jahreszeit. Den kleinen Racker hab ich zwar nicht ganz scharf erwischt, trotzdem mag ich das Bild.
Die Naschi scheint ihm genauso gut zu schmecken wie mir immer. Wenn sie richtig reif waren, hatten sie einen leicht prickelnden, sektartigen Geschmack. Es ist eine der Sorten mit rauer Schale aber intensiverem Aroma.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.3 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 18.9mm
10/600 Sekunden, F/5.2, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-W30
Ansichten: 75 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→