Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf Wolfsuche...
© Günther Hammer
Auf Wolfsuche...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547282/image.jpg
... war ich gestern. Ich fand auch Trittsiegel, die einem großen Hund ähnlich waren, aber an einem Ort, an dem sich vermutlich kaum ein Hund aufhält. Zudem konnte ich einige Meter weiter die Exkremente eines Wolfs mit seinem Geruch und den typischen "Inhaltsstoffen" finden. Also WOlf... und mein Jagdfieber war ausgebrochen. Als ich aufschaute und mein Blick den Pfad entlang wanderte, sah ich diesen Hirschen mit 3 Kühen in das Unterholz machen. In der Hoffnung, er würde meiner Vermutung folgen und einen anderen Pfad im rechten Winkel kreuzen, ging ich diesen langsam entlang. Es war schon etwas dunkel geworden und ich hoffte, er würde noch rechtzeitig für ein einigermaßen ansehnliches Bild austreten. Und er tat mir den Gefallen auch - allerdings war es nun doch schon recht dunkel geworden - aber mein erstes Hirschfoto war im Kasten und ein toller Tag war vorüber. So trat ich dann meinen Heimweg an, ohne den Wolf zu finden. Vielleicht ein andermal, wenn ich wieder in der Gegend bin.
LG und einen schönen Restsonntag wünsche ich euch.
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.7 kB, 1200 x 813 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 99 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: