Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Man kennt sich
© Albert Heeb
Man kennt sich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546812/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546812/image.jpg
Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man merklich von Wildtieren akzeptiert wird.
An diesem Ort, unter der Autobahnbrücke, sitze ich, weiss Gott viele Stunden, um
den Wasseramseln und Gebirgsstelzen nahe zu sein. Bereits beim dritten Besuch
während der letzten Wochen war die Scheu praktisch weg, da ich mich, am Boden
sitzend mit der Kamera auf dem Stativ, immer nur in Zeitlupe bewegte.
So konnte ich auch mal "Austreten" wenn es nötig war und mich dann wieder setzen,
ohne dass diese Amsel sich gestört fühlte. ;-)
Das Umfeld ist zwar nicht spektakulär aber ich versuche einfach, das Beste aus den
angebotenen Situationen zu machen und wenn sich der Vogel so präsentiert, ist
das auch nicht schwer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 707.9 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Beschnitten
Ansichten: 89 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→