Achtung Lavine
© Gabi Marklein
Achtung Lavine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546620/image.jpg
Wir sahen diese Herde langsam den Berg nach oben wandern. Wie üblich, Einer hinter dem Anderen, um Kraft zu sparen. Plötzlich kam ihnen von oben eine kleine Lawine entgegen. Der Anführer der Herde bemerkte das rechtzeitig, ließ ein Warnsignal ertönen, dreht um und lief, gefolgt von seiner Gruppe, seitlich nach unten. Glück für die Herde und doppeltes Glück für uns. So waren wir froh, dass den Rentieren nichts passiert war. Und wann hat man schon mal so viel Glück, dass eine Herde nicht weg, sondern entgegen läuft.
[fc-foto:41833252]
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.8 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/10, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS USM +1.4x
Gestempelt: ?
Ansichten: 202 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.