Am frühen Morgen
© Samuel Schnierer
Am frühen Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542783/image.jpg
Die Stimmung am frühen Morgen liebe ich einfach! Auf der Suche nach Kornweihen und Sumpfohreulen, welche mir zwei Tage zuvor dort begegneten entdeckte ich plötzlich diese beiden Rehe auf der mit Reif überzogenen Wiese. Die Sumpfohreulen zeigten sich zwar nicht, aber etliche Weihen konnte ich schön beobachten und diese beiden Rehe ,,präsentierten´´ sich dann auch noch kurz für die Kamera. :-)
Schönen Sonntag noch und freundliche Grüße
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 734.9 kB, 1506 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 2500 (bei dem Anblick vergessen die Bel. zu ändern um die ISO runter zu schrauben :-D)
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 80 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←→