Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich beobachte dich
© Martin Jordan
ich beobachte dich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533438/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533438/image.jpg
Ich habe das große Glück, dass es keine 50m von mir zu Hause seit Jahren einen Schlafbaum von Waldohreulen gibt. Nachteil man muss sich auf eine Straße stellen um zu fotografieren. Deswegen habe ich mir einen Sonntag morgen ausgesucht. Der Verkehr war erträglich, nur die Leute nicht. Viele viele nervige und dumme Fragen. Die geilste Frage aber war: " Fotografierst du wie die Blätter vom Baum fallen?" Ich habe dieser Person dann gezeigt was dort schönes sitzt

Beste Grüße
Schönen Sonntag
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 103 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.