Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gestern abend gab es Brachvogel
© Burkhard Lehmann
Gestern abend gab es Brachvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530239/image.jpg
mit Beilagen aus Alpenstrandläufer, viel Kiebitz und Dunklem Wasserläufer. Ich fange mal den Beilagen an.

Das Limikolen Gewölle aus unverdaulichen Resten wie Greifvögel, Eulen, Störche, Möwen, Krähen und Eisvogel usw. bilden und über den Schnabel auswerfen war mir bekannt. Einmal konnte ich das Auswerfen auch schon bei einem Sanderling fotografieren. Der hier abgebildete Dunkle Wasserläufer würgte kurz und schleuderte dann mit einem kräftigen Kopfschütteln das Gewöll zur Seite. Ich konnte sicher gestern abend ansprechendere Bilder machen, aber über dieses hier mit dem zur Seite fliegenden Gewöll freue ich mich riesig.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 666.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/1600 Sekunden, F/9, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 173 durch Benutzer, 398 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→