Helmlinge II
© Benutzer 1046143
Helmlinge II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528962/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528962/image.jpg
Nachdem meine ersten Helmlinge im Forum kaum Beachtung fanden, musste ich mich verbessern. Also näher ran, mit dem Licht gespielt (Gegenlicht, mit Reflektor aufgehellt), zum Glück gibt es jetzt frischere Helmlinge(Mycena),und dann habe ich eine externe Software zum Zusammenrechnen der 8 Einzelbilder genommen.
Vielleicht gefällt dieses Bild besser?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.1 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/15 Sekunden, F/3.2, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -1/1, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Stativ
Aufhell-Reflektor
Stacking - 8 Aufnahmen
mit "Affinity Photo" verrechnet
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 36 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→