Haussperlingsweibchen füttert am Nistkasten
© Lars Klein
Haussperlingsweibchen füttert am Nistkasten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528700/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528700/image.jpg
Wir waren in der Camargue zum Vögelgucken und pausierten in unserem Lieblingscafé, ein kühles Fleckchen zum Ausruhen! Auch dort konnten wir aber spannende Dinge beobachten, nämlich Hausspatzen, die unermüdlich ihr letztes verbliebenes Jungtier fütterten, in Helikoptermanier! Ein schönes Fotomotiv!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-15
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.2 kB, 1004 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 48 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→