Kormoran in der Morgensonne
© Lars Klein
Kormoran in der Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528691/image.jpg
Wir waren am Echinger Stausee und es war wenig los, einige Zwergtaucher, ein paar Haubentaucher und eine Menge Bläßhühner durchmischt mit einigen Pfeifenten, Kolbenenten, Reiher- und Tafelenten. Alles viel zu weit weg für ein ordentliches Bild. Dann kam der Kormorant direkt über uns geflogen und präsentierte sein schönes schwarzes Gefieder im Morgenlicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.3 kB, 1271 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 280
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 36 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→