Blaukehlchen kurz vor dem Zug
© Lars Klein
Blaukehlchen kurz vor dem Zug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528689/image.jpg
Ich war in einem Gebiet voller Blaukehlchen an der südwestlichen Küste Frankreichs. Leider wurde dort gejagt und alle Vögel waren sehr heimlich. Man sah nur die roten Schwanzränder hier und da aufblitzen. Einmal hat sich aber doch ein Weibchen (oder diesjähriges Männchen) ganz kurz auf einem Halm niedergelassen und ich habe diesen Moment nutzen können. Mit gefällt das Bild mit der Komposition der Halme und dem Kehlchen in der Mitte richtig gut!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.3 kB, 878 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 380mm
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 56 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.