Helmlinge
© Benutzer 1046143
Helmlinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528099/image.jpg
im Auwald Lömischau. Eigentlich ist es schon lange kein richtiger Auwald mehr - da vor ca. 90 Jahren die Spree begradigt wurde und seitdem Überschwemmungen absolute Ausnahmen sind. Doch momentan sind wir dabei, einige Altarme wieder im Hauptschluss an die Spree anzuschließen (https://www.biosphaerenreserva [verkürzt] _05_spreeprojekt_ansicht_0.pdf= - dann wird es wieder ein richtiger Auwald.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.1 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 34mm, entsprechend 68mm Kleinbild
1/20 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Stativ
internes Stacking aus 8 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 36 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→