Brunftbeginn
© Gerhard Schirmacher
Brunftbeginn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524423/image.jpg
"mein" erster Brunfthirsch dieses Jahr hatte sich ein neckisches Stöckchen ins Geweih drapiert, vielleicht um die fehlende Krone auszugleichen.
Am Sonntag Abend hörte ich erste Hirsche und heute war schon bei bestem Licht Brunftbetrieb. Leider stand der Hirsch, als er dichter dran war meist vor einem Zaun, der sehr nach Gatter aussieht (Aber keins ist, der Hirsch ist wild).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.1 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur -13/10, manueller Weißabgleich
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 67 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→