ganz nah
© Martin Jordan
ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522293/image.jpg
vielleicht schon fast zu nah war dieser Alpenstrandläufer im September 2016.
Ich schaue wenn es meine Zeit zulässt, mittlerweile nahezu täglich ob sich schon die ersten Limikolen ins Binnenland "verirrt" haben. Leider bei mir in der Umgebung noch nicht. Mag e an der Trockenheit liegen? ich weis es nicht.
Viele Gewässer bei uns sind zwar sehr flach, aber gerade da sind jetzt viele Schlamm und Kiesflächen frei geworden, wo sie eigentlich Nahrung finden könnten. Vielleicht ist es auch noch zu warm. Ich hoffe jedoch weiter und bin guter Dinge das vielleicht doch noch was vor die Linse kommt.

Solange erfreue ich mich an ältere Aufnahmen

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 71 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→