Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Letzte Nacht...

Letzte Nacht...
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1519225/image.jpg
Eingestellt:
PR ©
hatte sich ein Teil der Kranichgruppe einen anderen Flachwasserbereich zum übernachten als sonst ausgesucht. So bekam ich heute Morgen mal ein Bild von ihnen mit einem anderen Hintergrund. Die Aufnahme entstand mit einer 1/6 sec. noch vor Sonnenaufgang. Selbst die Graugänse waren noch auf dem Wasser obwohl sie immer die Ersten sind die den See verlassen. Leider flogen die Kraniche dann ab bevor sie das schöne Morgenlicht erreichen konnte.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 588.8 kB 1300 x 650 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 39 Zu den Tophits
Ansichten: 76 durch Benutzer338 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
Serie
Kranich: