Am frühen Morgen (6)
© Reinhold Bruder
Am frühen Morgen (6)
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517639/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517639/image.jpg
Wie bei meinem letzten Bild Am.fr..hen.Morgen..5. versprochen, hier das Abschlussbild der für mich einmalig schönen Begegnung mit diesem Jungfuchs:
Zum ersten mal war ich so mutig, einen vorher gesehenen Fuchs akustisch näher zu mir heran zu locken...

Er kam auf mich zu gerannt - und wie! Für diese Aufnahme hatte er seinen zweiten (und letzten) Stopp eingelegt, um neugierig zu schauen, was da los ist. Ich habe mein "Konzert" abgebrochen und er ließ einige Aufnahmen zu. In der Aufregung hatte ich ihm anfangs die Ohren angeschnitten... Zum Glück saß er aber lange genug vor mir, so dass ich diesen Kompromiss hier wählen konnte. Das Bild ist absolut unbeschnitten!

Mein Jungfuchs ging kurz nach der Aufnahme gelassen seines Weges. Ich meine, man kann ihm seine jugendliche Neugier und Unerfahrenheit ansehen ? :-)

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.8 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO FT 300 F2,8 (entspr. 600 mm)
ISO 6400 F2,8 Korrektur +0,3 1/80"
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Gestempelt: ?
Ansichten: 167 durch Benutzer, 330 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Früh morgens:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.