Flop oder top?
© pascale teufel
Flop oder top?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512986/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512986/image.jpg
Ich lasse euch mal raten, was das für ein abstraktes Gebilde ist - vermutlich ist es nicht
allzu schwer. Diesmal sind die Linien ausnahmsweise sehr "streng" (sonst stehe ich ja eher
auf "verspielt", aber mich hat das Gebilde irgendwie an eine knochige Hand erinnert ...

Ich habe noch eine von Tobias' Vorschlag inspirierte Version angehängt und noch eine weitere von Heinz UND Tobias inspirierte. :-)
Tobias hat sich in der Auseinandersetzung mit meinem Bild so viel Mühe gegeben, dass er auch noch eine Bearbeitungsversion angefertigt hat.
Ich finde so eine Zusammenarbeit sehr hilfreich und hänge euch deshalb auch seine Version noch zum Vergleich an.
Wer die Wahl hat, hat die Qual! ;-)

VG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/50 Sekunden, F/4.2, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5100
150.0 mm f/2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 91 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.