Murbach inside
© Holger Dörnhoff
Murbach inside
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510452/image.jpg
Bei 38 Grad wird so langsam alles egal und zu anstrengend... man denkt nur noch an Erfrischung und Abkühlung wie in einem Bachbett. Langsam sind aber auch diese Wasserstände dermaßen niedrig, das kaum noch etwas vom Bachbett "befeuchtet" ist. Hier noch mal etwas gegen den drohenden Hitzschlag...

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 575.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 263mm
4/10 Sekunden, F/16, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Stativ
Ansichten: 87 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.