,,Friss mir ja nicht mein Futter weg!´´
© Samuel Schnierer
,,Friss mir ja nicht mein Futter weg!´´
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509293/image.jpg
dachte sich vermutlich der hintere der beiden Löffler. Normalerweise sind sie ja immer sehr gesellig und kommen gut miteinander aus, doch hier passte es dem Einen gar nicht und so verscheuchte er, mit Erfolg, seinen Artgenossen.
Dann konnte er wieder entspannt seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: ,,Löffeln´´ :-D
Für mich sind sie einfach immer wieder faszinierend und ihr Sozialverhalten ist sehr spannend zu beobachten. Jetzt konnte ich schon mehrfach diesjährige Löffler sehen, mal gucken ob sich da noch gute Gelegenheiten ergeben.
Viel Spaß beim anschauen und einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.7 kB, 1650 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1250 Sekunden, F/6.3, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Kamera bei Beobachtungshütte aufgelegt
Ansichten: 66 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.