~ Schwalbenschwanz beim Aufwärmen ~
© Heike Thomas
~ Schwalbenschwanz beim Aufwärmen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508368/image.jpg
Hallo Zusammen,
niemals hätte ich gedacht, diesen wunderbaren Falter bei uns zu finden, aber in diesem Jahr ist alles anders. Zur Zeit scheint er ja überall unterwegs zu sein...ob es wohl das warme Wetter ist? Schon etwas abgeflogen sieht er aus, aber das ist eben Natur pur.
Durch die trockene Vegetation gab es hier gestalterisch und farblich nicht viel Möglichkeiten,so dass ich mich für diese Lichtstimmung am frühen Morgen entschied, um den Falter in Szene zu setzen.
Hoffentlich gefällt euch das Bild trotzdem ein wenig.
Liebe Grüße Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/125 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D
Ansichten: 181 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→