lautes Geschrei
© Martin Jordan
lautes Geschrei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506667/image.jpg
Anfang Juli war ich mit meiner Freundin in Nordfriesland im Urlaub.
Es ging in die verschiedenen Naturschutzgebietet, wie ins Katinger Watt, Beltringharder Koog, Meldorfer Speicherkoog usw.
Auch am Eidersperrwerk haben wir halt gemacht. Die vielen Lachmöwen und Küstenseeschwalben waren sehr beeindruckend. Warum sie ausgerechnet da in der Vielzahl brüten weis ich auch nicht. Wahrscheinlich durch das Nahrungsangebot.

In den nächsten Tagen werd ich noch die ein oder andere Aufnahme von einer Küstenseeschwalbe dort oben zeigen.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 50 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→