Gefährlicher Hügel?
© Thomas Wester
Gefährlicher Hügel?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506455/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506455/image.jpg
Eigentlich wollte ich nur ein Closeup dieses Frosches umsetzen. Als für einen kurzen Moment diese Ameise auftauchte und tatsächlich über ihn stieg, war ich froh, dass mein auf Liveview gestellter AF (so fotografiere ich normalerweise nie!) zufälligerweise ein paar Treffer aufwies ;-) Das war mehr Glück als Verstand....

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 530.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4.5, ISO 800
NIKON D810
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 111 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.