Der schnellste Jäger
© Wolfram Riech
Der schnellste Jäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504308/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504308/image.jpg
Ich wollte eigentlich die Fütterung der Uferschwalben fotografieren - auf einmal ging alles ganz schnell. Alle Uferschwalben flogen mit viel Geschrei hoch und waren weg. Und auf einmal saß dort etwas Größeres - ein Wanderfalke. Er war erfolgreich und hat eine Uferschwalbe erbeutet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 100 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→