Dieser Eichelhäher
© Ralf Steinberg
Dieser Eichelhäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499504/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499504/image.jpg
...wurde von mir beobachtet wie er immer wieder den gleichen Platz ansteuerte, nur um sekundenbruchteile später wieder durchzustarten.


Irgendwann blieb er dann zumindest so lange sitzen, bis ich ein paar Bilder von ihm im Kasten hatte.


Da ich die ISO- Zahl recht gering halten wollte, kam es zu einer relativ langen Belichtungszeit - hat aber geklappt denke ich
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.8 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Stativ
Ansichten: 58 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→