Mutter mit Nachwuchs "on Tour"
© Detlef Hinrichs
Mutter mit Nachwuchs "on Tour"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498337/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498337/image.jpg
Hallo zusammen,
"Glück muss man haben" .......
Als ich mich heute Morgen um 04:30 Uhr auf den Weg machte, hätte ich niemals damit gerechnet, so etwas zu erleben.
Ich hatte mich mal wieder an unserem "Treffpunkt", gut getarnt, hingesetzt. Hier hatte ich hin und wieder die Fähe in den letzen Wochen beobachtet (siehe meine letzten Bilder), wie sie den Weg kreuzte, Richtung Bau.
Die Welpen sind mittlerweile auch schon so "aktiv" und bewegen sich in einem Radius von ca. 500 m um den Bau, man trifft sie kaum noch am Bau an.
In den ersten Stunden kreuzte hin und wieder einer von den "Kleinen" den Weg. Aber gegen 07:00 Uhr ging die "Show" los, nachdem sich nach und nach alle 6 Welpen auf dem Weg eingefunden hatten, hier konnte man ohne große Hindernisse durch die gegen "flitzen", lies sich auch noch die Fähe blicken.
Das Ganze Schauspiel dauerte dann 20 Minuten an, nachdem ich dann bei fast 1300 Aufnahmen war, wollte die zweite Speicherkarte nicht mehr.
Man waren das tolle Momente der Beobachtung, seit fast 30 Jahren sitz ich nun schon "an", aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Da wurde gejagt, gesprungen und gekeckert und Fellpflege von "Mama" wurde auch noch liebevoll betrieben.
Werde in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Bild einstellen, hier auf dem Bild sind nur vier Welpen zu sehen, zu groß war der Bewegungsradius der "Renner" um sie alle aufs Bild zu bekommen.

Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/320 Sek., f/4, ISO 800 VR off, Belichtungskorrektur - 0,33, leichter Ausschnitt
Tarnkleidung
Ansichten: 161 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.