Großfreude
© Peter Kühn
Großfreude
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498053/image.jpg
Noch ein Bild der Großtrappe aus der Extremadura. Der längste Ansitz, den ich jemals gemacht habe (in der Dunkelheit ins Versteck, in der Dunkelheit raus aus dem Versteck) hat mich mit einer Chance belohnt und ich konnte die schöne Trappe formatfüllend fotografieren. Da es an diesem Tag auch mehrmals regnete hatte ich doppeltes Glück, dass gerade in diesem Moment das Licht mitspielte und mir diesen tollen und interessanten Vogel so schön ausleuchtete. Ich bin sehr glücklich über diese wunderbare Begegnung und über die Bilder, die ich machen konnte. Große Freude über die große Trappe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 559.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 115 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→