Königin
© Kai Rösler
Königin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496811/image.jpg
Diese Königslibelle sah ich in der Mitte des Teiches glitzern - unerreichbar für das Makro-Objektiv. Ein Grund, einmal das Tele in der Makrofotografie einzusetzen ....

Edit: wurde gerade von einem Libellenfreund darauf hingewiesen, dass es sich wohl nicht um eine Königslibelle handelt sondern evtl. um die Südliche Mosaikjungfer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 418.2 kB, 1302 x 869 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII
Olympus M.300mm F4.0
1/2500 Sekunden, F/4, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 92 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.