´Platzhirsch`
© YORK SCHAMUHN
´Platzhirsch`
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496876/image.jpg
Aufgrund meines Studienbeginns und dem damit verbundenen Umzug nach NRW, bin ich hier schon echt tollen Tier- und Pflanzenarten begegnet, die ich zuvor nur von Fotos kannte. Der Hirschkäfer ist ebenfalls eine Art, die ich hier erstmals finden konnte und dann auch noch in recht großer Stückzahl. Dieses Männchen war bislang mit ca. 8cm der größte Käfer den ich ausfindig machen konnte.
Liebe Grüße
York
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 464.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/5 Sekunden, F/6.3, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 1000D
105mm
Ansichten: 83 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→