Nachtschwalbe
© Gunther Zieger
Nachtschwalbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1496533/image.jpg
von meinem Zusammentreffen mit dem Ziegenmelker, bei noch ordentlichem Licht, hatte ich persönlich doppeltes Glück, nicht nur das mir zwei (immerhin) Flugbilder halbwegs gelungen sind, hat sich dieser geheimnisvolle Vogel auch noch in die Nähe meiner Position in die Heide gesetzt.
Diese Glück werde ich wohl schwerrlich noch einmal so haben können. Ein faszinierender Vogel!
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 667.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 204 durch Benutzer, 475 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.