Ohnhorn
© Axel Schmoll
Ohnhorn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493644/image.jpg
Für diese sehr wäremliebende Art gibt es mehrere Synonyme: Ohnhorn, Fratzenorchis, Hängender Mensch oder Puppenorchis.
Fotografisch ist die recht schwierig zu fotografierende Art in diesem Forum stark unterrepräsentiert.
Ich konnte über Pfingsten einen sehr individuenreichen Bestand in der Nordeifel besuchen, ein besonderes Erlebnis, mag ich diese Orchideenart aus mir unbekannten Gründen irgendwie doch sehr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
1/1600 Sekunden, ISO 250, Trioplan 100 mm
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
Ansichten: 61 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→