
Eingestellt: | 2018-04-19 |
---|---|
![]() |
|
Das ist der wunderbar menschenleere Strand auf der Frischen Nehrung, oder Haff und im HG sieht man einen Flieger landen in Kaliningrad ...weiter dürften wir nicht gehen. Aber meine Ausbeute an Bernstein bei dieser Strandwanderung möchte ich euch im Anhang gerne zeigen...hat echt Spaß gemacht zu suchen und ist hier noch nicht so oft gezeigt worden. Wikipedia: Die Stadt ist Verkehrsknotenpunkt sowie Wirtschafts- und Kulturzentrum mit Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Kaliningrad hatte bei der letzten Volkszählung (14. Oktober 2010) 431.902 vorwiegend russische Einwohner.
2002-03-13
Meine ID Nummer 1 ist nicht zufällig. Als Gründer diesen tollen Forums war ich auch logischer weise der erste User. Da sich mein fotografischer Schwerpunkt aber verlagert hat und ich kaum noch Zeit in das Forum investieren konnte habe ich mich 2009 dazu entschlossen die Führung und Verantwortung an Uwe Ohse zu übergtragen.
370 Bilder, zuletzt 2022-04-29. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1025 Kommentare, zuletzt 2019-12-03. Wettbewerbsplatzierungen: 1 5. Platz. |
|
Technik: | Brennweite 56mm 1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 200 manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich E-M1 M.40-150mm F2.8 + MC-14 |
Fotografischer Anspruch: | Dokumentarisch ? |
Größe | 784.4 kB 1651 x 900 Pixel. |
Attachments: | bernstein_pic_ps_gro__klein.jpg (565 KB) |
Ansichten: | 37 durch Benutzer278 durch Gäste |
Schlagwörter: | strand sand bernsteinkueste frische nehrung polen wald kaliningrad |
Rubrik Landschaften: |
ich wusste gar nicht dass du auch dort warst

sag mal bist du nicht bis zum stopschild vorgelaufen?
ich war von der nehrung ziemlich begeistert, vor zwei wochen war es sehr heiss dort und die vögel und frösche laut am quaken
schade auf die idee mit dem bernsteinsammeln bin ich nicht gekommen
LG Barbara
Ganz bis zum Stoppschild war ich mit meinem in Finnland verunfalltem Bein nicht, deshalb war die Option Bernstein sammeln auch eine sehr gute für mich ...und erfolgreich...hat wirklich Spaß gemacht und von der Nehrung war auch ich begeistert. Wir waren über Ostern da und das Wetter war angenehm.
Gruß angelika