Föhnsturm sei Dank
© Robert Hangartner
Föhnsturm sei Dank
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482393/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1482393/image.jpg
war im Riet heute kein Mensch unterwegs. So genoss ich bei starkem Wellengang für den kleinen Teich - den Beobachtungswürfel für mich. Die 7 cm welche die Wand höher ist als der Wasserstand wurden regelmässig überspült und die Wasserpumpe im Hintergrund welche in solchen Fällen aktiv ist, lief fast pausenlos. Ein paar Süsswasserspritzer musste meine Ausrüstung schon aushalten und die Hosen waren nass wie nach einem Platzregen. Fotografieren konnte man nur Freihand. So schoss ich weit über 200 Bilder um die Besten 30 auszusuchen. Ein Favoriten möchte ich nun hier herzeigen. Ich hoffe er gefällt.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 690.1 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 76 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→