~Die letzten Wintertage~
© Michael Radloff
~Die letzten Wintertage~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481519/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481519/image.jpg
Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hatte ich so viele Wildkatzensichtungen wie nie zuvor,was sicher auch daran lag,das ich wirklich sehr intensiv gesucht habe.
In mehreren Gebieten konnte ich insgesamt 7 verschiedene Wildkatzen beobachten.
Die Ranzzeit und die frostreichen Wochen im Februar und März,haben die scheuen Waldgeister auch öfter tagsüber auf die Freiflächen getrieben.
Auch wenn es viele Sichtungen gibt,so gelingen doch nur ganz selten brauchbare Aufnahmen und man kehrt oft (aus fotografischer Sicht) erfolglos heim.
Wenn es aber dann doch wie bei diesem starken Kuder gelingt und die fesselnden Augen im Sucher erscheinen,sind alle Fehlschläge vergessen.

LG und frohe Ostern
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.2 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5D III,700mm,Bohnensack,Auto
Ansichten: 148 durch Benutzer, 366 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Säugetiere:
←→