Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Verrückte aus dem Rheinland...
© Ruth Vey-Herdalot
Die Verrückte aus dem Rheinland...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480338/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480338/image.jpg
Damit Ihr Euch ein kleines Bild von mir machen könnt, zeige ich Euch ein Bild, aufgenommen von dem begleitenden Fotografen meiner Antarktisreise 2015. Das Foto strahlt - denke ich - meine unglaublichen Glücksmomente aus, die ich während dieser Reise - Erfüllung eines Lebenstraumes - erleben durfte und die mich zur Fotografie gebracht haben.
ich denke, ich kann sagen, das das einer meiner schönsten Momente in einem Leben war bei den Königspinguinen auf Salisbury Plain, Süd Georgien.
Meine damalige Kamera ist im Rucksack fein spritzgeschützt versteckt...
Die "Drachennmütze" fand ich in Patagonien vor der Einschiffung, sie steht ein wenig für meine "Verrücktheit"; selbstverständlich ist sie hier beim meinen fotografischen Exkursionen eher nicht im Einsatz, sonst wäre ich ja nicht inkognito für die Tierwelt...:-D:-D:-D
PS: Ob meines Alters bin ich ein gefärbter Rotschopf...;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.7 kB, 713 x 1000 Pixel.
Technik:
keine Technik, da Fremdfoto.
Ansichten: 343 durch Benutzer, 690 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Benutzerbilder: